Sandra Schönig-Hahn
Energieheilung- Online Coaching- Seminare 

Deine Zeit 

Dein Leben als Frau.

Mache Dein Leben zu einem Meisterwerk. 

Dir gehört die Welt. Du bist hier.

Hör auf Kompromisse zu machen.




ACHTUNG, dies hier wird dein 'Leben als Frau verändern! Also nur lesen wenn du etwas verändern möchtest.🙆‍♀️

Sandra warum bist Du so voller Zuversicht und Lebensfreude? Warum hast Du immer so viel Energie und lebst so frei und erfüllt?😂😂

Weil ich meinem Herzen folge und tue, was es mir sagt---- so einfach ist das.




Coaching ein Leben ohne Limit zu führen, als Unternehmerin, Angestellte oder Selbstständig ein selbstbestimmtes Leben nach deiner wahren Vorstellung zu führen ist hier das Ziel.



für Selbstständige spirituell offene Frauen, die gerne mehr Selbstbewusstsein entwickeln möchten, unabhängig und frei ihr Leben nach ihrem Ideal leben möchten. Lerne die Kunst der Energie Arbeit kennen, umsetzen und anwenden. Verändere Deine Bewusstsein und lerne Deinen Impulsen ausschließlich zu vertrauen und zu folgen. Das wird Dein Leben verändern also komm bitte nur, wenn Du Dich bereit fühlst. Du raus möchtest aus dem Klein sein Klein fühlen Klein denken.

Dieses Training ist nicht für jede Frau!Es verändert definitiv massiv Deine Welt. Die Ausbildung dauert dauert 6 Monate. Oder 12 Monate. Lass uns auf jeden Fall vorher ein Gespräch führen. Warum Du mit mir arbeiten möchtest und was Du Dir wünscht. Was Deine Vorstellung von Deinem Leben ist. Es sollte eine klare Wahl sein. 


Mindset steht an erster Stelle. 95% Mindset 5% einfache Strategie. Werkzeuge die ich Dir zeige. 

Wann ist das Training was für Dich?!

Du fühlst Dich nicht wahrgenommen, und bist einfach unglücklich über deine Lebenssituation!

Du fühlst Dich immer alleine und unverstanden?

Du magst keine großen Menschenmengen?

Du möchtest endlich wahrgenommen werden wie Du bist!

Du grübelst bis der Arzt kommt, ob etwas nicht mit Dir stimmt? 

Du drehst Dich im Kreise und alles was du versuchst zu ändern, fruchtet nicht?

Du hast teilweise Ängste/Panik und kommst da nicht raus?

Du fühlst Dich nach Feiern/Veranstaltungen wie leer und ausgelaugt ?

Bist Du unsicher, was Dein weiterer Weg sein könnte?

Wünscht Du Dir Sicherheit und Stabilität im Alltag?

Fühlst Du Dich nicht ernst genommen?

Machst Du Dich selber oft kleiner als Du bist??

Du hast das Gefühl noch nicht deinen wahren Platz in der Welt gefunden zu haben?

Und und und, dein Selbstwert ist nicht so wie Du es Dir wünscht, und Du fühlst Dich nicht gerade wertvoll und weiblich, sexy, frei und unbeschwert?

Ständig begrenzt Du Dich, weil Du glaubst, das darf man nicht, das tut man nicht, das gehört sich doch nicht?

Was ist für mich möglich?


Du bewunderst andere, wie unbeschwert sie leben und alles haben, was sie sich wünschen?

Das habe ich alles selber durchlebt, man macht und tut und kommt nicht voran. Hindernisse über Hindernisse, und ich zeige Dir wie Du das Ganze ich weiß nicht, ich kann nicht, ich habe angst dass.... über Board wirfst.

Würde es Dir gefallen auch so zu leben, deine Wünsche und Träume endlich zu erreichen & und Deine Ziele zu rocken, aber du weißt nicht wie das funktionieren soll??? 

Du möchtest lernen deiner Intuition wirklich zu folgen? Mutig und unerschrocken zu werden. Deinen wahren Wert leben und erhalten als Frau endlich wahr genommen werden!!!😎

Willst du auch genau lernen und wissen, wie das mit dem Kreieren eines unwiderstehlichen Lebens funktioniert?

Denken, fühlen, glauben, handeln sind entscheidend. Was ist möglich?

Bittet um was ihr wollt, und glaubt, das ihr erhalten habt!!

Denn das kannst nur DU selbst🤩Was begehr

Dankbarkeit, Freude, Segnen, Erhalten, Visualisieren, Erschaffen, Schöpfer werden sind ein Teil des Ganzen

90% Mindset ist das A und O, das habe ich zumindest erfahren, du kannst die beste Technik haben, die besten Tools, wenn Deine Frequenz nicht auf Kurs ist, kannst Du machen was Du willst. Was ist möglich?

😍




Dieser Kurs ist für Dich richtig, wenn du: 


endlich aus dem Alten aussteigen möchtest, lösen, und das Neue in Dein Leben lässt.
Dir ein erfülltes Leben voller Freude und Leichtigkeit wünscht.

Du das Alte hinter Dir lassen, und Dich auf ein völlig neues Feld einlässt.

Du bereit bist neu zu denken.

Du bereit bist Zeit zu investieren.

Du bereit bist in Dich zu investieren.

Deine Hindernisse wirklich lösen und wandeln möchtest.
DU mehr Energie haben möchtest.

DU jeder Situation gewachsen sein möchtest.
DU nicht mehr auf der Stelle treten möchtest, sondern gezielt Deine Kräfte und Energie sinnvoll einsetzen möchtest!
Wenn du dich entfalten und entdecken möchtest um in Unabhängigkeit und 
mehr Freiheit, mehr Wahrheit, mehr Geld mehr Harmonie, mehr von allem, für mich gibt es kein genug, denn in Wahrheit ist genug für alle da.

Lernen möchtest NEIN zu sagen.

Ich spreche von einem normalen(was ist schon normal) Leben in Wohlstand, denn es ist Dein Geburtsrecht. Alle anderen Glaubenssätze werden gewandelt, dies bedarf Training wie einen  Muskel zu trainieren.

Wenn du genug hast von der Opferrolle ...........ich kann nicht, ich weiß nicht, ich bin unzufrieden, unsicher, schüchtern, halte mich selber klein, genug vom selbst sabotieren, dann komm gerne zu mir.



Möchtest Du lieber in Wahrheit dein Ideal Leben erschaffen, deine Wahrheit zu leben. Tief in Dir ist alles verborgen. Höre auf Dein Herz. Vielleicht spürst Du , dass jetzt Veränderung ansteht.







Lese gerne meine Kundenmeinungen.

Lass Dich nicht abbringen von Deinen Zielen, lass Dich niemals abbringen von Deinen Träumen. Das Universum gibt uns alles. Was ist noch möglich ?

Wichtig ist mir der persönliche Kontakt, um Dich kennenzulernen und das zu erschaffen was Du wirklich leben möchtest.

Aber Vorsicht!!!!! Dieses wird  Dein Leben verändern, es wird wieder Spaß machen. Und Fülle wird schnell auf allen Ebenen möglich. 

Ich freue mich auf Dich!!!Lass uns deine Zeit nun zusammen gehen.

Sei dabei und lebe Deinen Traum



Kundenmeinung.

Mein Leben hat sich deutlich verändert. Ich kam zu Dir mit wenig Schwung, wenig Energie, fühlte mich müde und schlapp. Hatte Probleme in meiner Beziehung und zu meinen zwei süßen Kindern. Ich hatte nur noch wenig Mut das sich etwas an meiner Situation verändert. Nicht genug Geld zu haben war für mich am schwierigsten. Meinen Mann fragen zu müssen. Dank Sandra habe ich verstanden wie das Gesetz der Anziehung funktioniert und vor allem wie ich funktioniere und annehmen gar nicht schwer ist. Und wie ich alles in meinem Leben verändern konnte. Meine Partnerschaft. Du hast die Schlüssel zu meinem Glück gefunden und gelöst zum einen bi ich begeistert von der Fernheilung und den jeweiligen Stunden im Call. Aber das ich Dich direkt kontaktieren darf das hat mir emens geholfen. Die Veränderungen sind das ich wieder in der Lebensfreude bin wie ich es mir gewünscht habe. Das ich meinen Alltag wieder in Leichtigkeit erlebe die Beziehung zu meinen Kindern toll geworden ist und ich die richtigen Kunden anziehe die gerne mein Angebot bezahlen. Danke. Deine Sandra