Premium Mulier
Online Coaching /Seminare/Retreats/ Ausbildung mit Sandra Schönig-Hahn 

Das Besprechen ist eine weitere Gabe und Möglichkeit , Mutter Erde GAYA das zurück zu geben, was nicht zu uns gehört, sie wandelt alles hervorragend. Es ist eine sehr alte Methode verschiedene Leiden abzugeben, zu lösen, manchmal bekannt, ich darf dieses Geschenk weitergeben.



Ich bespreche Warzen, Neurodermitis, Gürtelrosen, Gesichtsrosen, verschiedene Warzenarten, Exeme, Wunden , jedoch bedarf es bei Wunden immer der ärztlichen Abklärung im Vorfeld, worum es sich handelt. Dies ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker!!!

Alle Narben die durch Operationen entstanden sind, sind nicht heilbar, wo geschnitten wurde ist es mir nicht mehr möglich zu helfen( zumindest was den Narbenbereich betrifft), Abrisse sind nicht heilbar

Schnitte durchtrennen unsere Nervenbahnen, diese können sich nach Jahren erholen und neu entwickeln


Besprechen ist auch über die Ferne möglich und kostet 

99 Euro

Mütter fragen im Namen Ihrer Kinder

Herrchen im Namen Ihres Tieres und ein Bild ist von Vorteil


und es kann los gehen, rufen Sie mich einfach an, oder kontaktieren sie mich über das Kontaktformular oder unter sandraschoenig24@gmail.com