Premium Mulier
Online Coaching /Seminare/Retreats/ Ausbildung mit Sandra Schönig-Hahn 

Das Licht der Welt erblickte ich 1976 in Hannover. Ich bin staatlich geprüfte Krankenschwester, den Abschluss machte ich 1997. Vor mehr als 20 Jahren hatte ich durch verschiedene Ereignisse und Begegnungen, die Möglichkeit meine Gabe bewusst wahrzunehmen und meine Fähigkeiten zu entdecken, und das Beste, diese zu nutzen um anderen Menschen zu helfen. Das ist das schönste und wundervollste Geschenk meines Seins. Und so beschäftigte ich mich mit Energieheilung. Mein Leben wurde immer bewusster, und ich durchlebte eine Bewusstseinsveränderung. Und durch Weiter und Fortbildung wurde ich Energetikerin & Coach


Ich habe verschiedene Heilweisen in den letztenn 20 Jahren kennengelernt und meine Selbsterfahrung und diese kombiniert, das Sehen und Fühlen ist mir gegeben, und durch Bildung und stetige Weiterentwicklung baut sich mein Wissen immer weiter aus, das kommt dir natürlich zugute die besten Ergebnisse für dich und deinen Bedarf zu erreichen:)


Ich bin Spiritueller Coach selbstständige und berufstätige Frauen, die aus der Alltagsmühle endlich raus wollen. Ich helfe seit Jahren vielen Frauen in die Unabhängigkeit und Freiheit zu gelangen. Ich habe diesen ganzen Prozess selber durchlebt und kenne alle Höhen und Tiefen. Dein Schmerz ist so groß, das Du keinen Weg mehr weißt. Wie Du aus diesem Hamsterrad aussteigen sollst. Als Mutter von Kindern wirst Du der Doppelbelastung oder sogar Dreifach Belastung ausgesetzt sein. Ich habe meine eigene Methode entwickelt, indem ich verschiedene Heilweisen aus mir bekannten Kulturen kombiniere, bzw. nutze. Es gibt Dinge, die wir nicht sehen können aber fühlen dürfen, wenn wir es zulassen. Lebe im Hier & Jetzt und erlebe Gedanken erschaffen Dein Leben, wie Innen, so Außen. Ich habe in den letzten Jahren mich immer wieder Coachen lassen, um zu wachsen, meine Glaubenssätze zu wandeln, um mehr in meinem Leben zu empfangen.

Mittlerweile geht es mir finanziell gut, gesundheitlich gut, habe eine tolle Partnerschaft und tue und machen was ich möchte, das war früher nicht denkbar, jedoch kann man Selbstbewusstsein lernen. 

Dinge bewusst zu tun, zu erkennen, /(verstehen), Gesetze der Resonanz lernst Du bei mir, ziehe das in Dein Leben, was Du Dir wünscht in Wahrheit.

Leichtigkeit

Freude

Liebe

Klarheit/ Fokus

Seelenverbindung mit Deiner Seele

Verbindung zu Deinem hohen Selbst

Transformation in den Lebensbereichen, die Dir wichtig erscheinen- es kristallisiert sich während der Arbeit deutlich heraus, wieviel mehr in Dir steckt.

Und was Du eigentlich für wundervolle Möglichkeiten hast, diese JETZT zu leben, wie lang ist ein Leben? Wieviel Schmerz hast Du bereits ertragen?


So wie ich Ihnen Energie übertrage oder freisetze, gebe ich keine falschen Versprechen, geschweige denn Heilversprechen ab, denn es kommt auf Ihre Mitarbeit an. Ich aktiviere die Selbstheilung mit energetischer Unterstützung meinerseits.

Nach mehrjähriger Erfahrung erziele ich damit für Sie beste Ergebnisse, zugleich eine deutliche Linderung Ihrer Beschwerden, sowie eine neue Sichtweise der Dinge in Ihrem Leben.

DU MACHST DIR  DAS GESCHENK DER körperlichen, seelischen und geistigen Freiheit an Dich 

Ich glaube, jede schwere Zeit im Leben ist eine Transformation zu einer neuen Phase im Leben, entweder nutzen wie diese, und erkennen, oder bleiben in dieser. (ENT)SCHEIDEN

Diese Seite ist in Überarbeitung!